ÜBER MICH

Mein Name ist Tina Clavadetscher und meine berufliche Reise begann mit der Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin. Nachdem ich einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet hatte, durfte ich als Vollzeitmutter für meine beiden Kinder da sein.

Während dieser Zeit entdeckte ich die alternativen Heilmethoden. Durch einen glücklichen Zufall stieß ich auf die Tachyopressur und entschied mich, eine Ausbildung bei Katharina Brun in Chur zu absolvieren. Bei Sandra Häberlin konnte ich meine Fertigkeiten vertiefen. Heute kann ich auf grosse Erfahrung in zahlreichen Behandlungen zurückblicken.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit engagiere ich mich in verschiedenen Vereinen und lebe meine Kreativität aus. Das Plotten, Lasern, Gestalten von Flyern, das Aufpeppen von Möbeln und viele weitere kreative Aktivitäten sind meine Quellen der Inspiration und Freude.