WIE ICH ARBEITE

Meine berufliche Reise beruht auf zwei Ausbildungspfeilern, die den Grundstein für mein Können legten. Die erste Säule wurde von Katharina Brun gelegt, die mir die essentiellen Grundlagen vermittelte. Den Aufbaukurs absolvierte ich bei Sandra Häberlin, bei der ich mein Wissen vertiefte und verfeinerte. Im Laufe der Jahre habe ich meine Expertise durch die Integration verschiedenster Techniken und Ansätze aus einer Vielzahl von Quellen erweitert. Diese facettenreiche Palette ermöglicht es mir, meine Arbeit auf ein noch höheres Niveau zu heben und vielschichtige Lösungen anzubieten.

Tachyopressur nach Katharina Brun​

Tachyopressur ist eine alternative Heilmethode, welche von Katharina Brun über mehrere Jahre zur Allergieauflösung entwickelt wurde und von ihr sehr erfolgreich in ihrer Praxis in Chur angewendet wurde.

Tachyonarbeit nach Sandra Häberlin​

Sandra Häberlin hat nach ihrer Ausbildung bei Katharina Brun in vielen Jahren die Tachyopressur weiterentwickelt. Aus Tachyopressur wurde Tachyonabreit. Sie hat die Methode erfolgreich zur Behandlung verschiedenster körperlicher und psychischer Beschwerden eingesetzt und so dem Körper wieder zum Gleichgewicht verholfen.